Zahlungserinnerung

Haben Sie eine Zahlungserinnerung von uns erhalten?
Wenn Sie schon gezahlt haben, kann es folgende Gründe geben, warum Sie eine Erinnerung bekommen haben:

a) Eine Überweisung kann bis zu fünf Werktage dauern, bis diese auf Ihrem Kundenkonto verbucht ist. Somit kann sich die Mahnung mit Ihrer Zahlung zeitlich überschnitten haben.
b) Es kann auch passieren, das aus Versehen kein oder ein falscher Verwendungszweck angegeben wurde. In diesem Fall schreiben Sie uns bitte eine E-Mail, mit welchem Verwendungszweck und wann Sie überwiesen haben.
c) Haben Sie eine Rücksendung veranlasst? Die Rücksendung kann bis zu 14 Tage benötigen, bis diese auf dem Kundenkonto gutgeschrieben ist. Sie erhalten von uns automatisch eine E-Mail, sobald die Rücksendung verbucht wurde.

Haben Sie noch nicht überwiesen? Im Alltag geht schnell mal etwas vergessen. Bitte überweisen Sie schnellstmöglich den Rechnungsbetrag mit der Rechnungsnummer im Verwendungszweck.

 

Unsere Bankverbindung für SEPA Überweisung lautet:

Zahlungsempfänger: PureNature GmbH
bei der KSK Birkenfeld

IBAN: DE97562500300000614017

BIC: BILADE55XXX

Verwendungszweck: Rechnungsnummer angeben

 

Guthaben aus zurückgesendeter Ware
Haben Sie schon überwiesen und danach etwas retourniert?
Bei einer Rückerstattung (etwa aus einer Rücksendung), wird der Betrag wieder auf das Bankkonto zurücküberwiesen, von dem Sie die Überweisung veranlasst haben. Sollten Sie noch nicht überwiesen haben, können Sie den Rechnungsbetrag um den Wert der zurückgesendeten Ware kürzen.

Zuletzt angesehen