Nicht Zuhause bei Lieferung

Wenn Sie mal nicht zu Hause sind, wenn der Paketbote klingelt, erhalten Sie vom Paketzusteller eine Benachrichtigungskarte in Ihren Briefkasten. Dort ist vermerkt, bei welchem Nachbarn das Paket abgegeben wurde oder in welcher Postfiliale das Paket zur Abholung bereitliegt.
Sie benötigen zur Abholung die Benachrichtigungskarte und Ihren Ausweis. Das Paket wird 7 Tage für Sie in der Filiale aufbewahrt.

Falls Sie das Paket nicht auf der Postfiliale abholen können, können Sie die Telefonnummer auf der Karte anrufen und eine erneute Zustellung beantragen.
Gerne können wir auch für Sie den erneuten Zustellversuch für Sie beauftragen.

Haben Sie keine Benachrichtigungskarte im Briefkasten erhalten, rufen Sie am besten unseren Kundenservice an, um den Paketstandort herauszufinden.

Den genauen Lagerort Ihres Paketes können Sie mit der Paketnummer tracken, die Sie im Kundenkonto an der Bestellung finden.

Zuletzt angesehen