Sendungsverfolgung

Sie können jede Bestellung bei PureNature genau im Blick behalten. Jeder neue Status wird in Ihrem Kundenkonto dargestellt. So können Sie jeden Schritt von der Bestell Eingangsbestätigung bis zur erfolgreichen Zustellung genau nachverfolgen.

Klicken Sie einfach unter Mein Konto auf Bestellungen und dann auf die gewünschte Bestellung „Sendung verfolgen“.

In der Versandbestätigung per E-Mail erhalten Sie zusätzlich die Sendungsnummer des Versandpartners mit der Sie jederzeit online den aktuellen Status und Standort des Paketes nachverfolgen können.


Lieferung in mehreren Paketen
Es kann vorkommen, dass Ihre Bestellung in mehreren Paketen geliefert wird. Dabei kann es passieren, dass die Pakete zu unterschiedlichen Tagen bei Ihnen ankommen.
Für jedes Paket erhalten Sie eine separate Sendungsnummer per E-Mail gesendet. Damit können Sie den genauen Sendungsstatus jeder einzelnen Sendung nachverfolgen.

Anlieferung mit Spedition
Erwarten Sie eine Speditions- bzw. Möbellieferung von uns?
Die Spedition ruft Sie vor Auslieferung an und vereinbart einen Termin mit Ihnen. So wissen Sie immer genau an welchem Tag und Zeitpunkt die Zustellung stattfinden soll.
Wenn die Spedition nicht zum vereinbarten Termin kommt, melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice.


Für weitere Fragen, bei äußerlich erkennbaren Schäden, oder Zustellproblemen melden Sie sich bitte direkt bei unserem Kundenservice hier klicken

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